Aktuelles vom SuS Cappel

22.06.2019C-JuniorenLudwig-Fresenius-Jugendcup1. Platz   (3M - 4S)
22.06.2019C-JuniorenC1-Turnier beim VfJ Lippborg3. Platz   (5M - 2S,2N)
16.06.2019C-JuniorenC1-Turnier beim SuS Günne2. Platz   (4M - 2S,2U,2N)
16.06.2019D-JuniorenD2-Turnier beim SuS Günne1. Platz   (4M - 4S,1U,1N)
15.06.2019E-JuniorenSuS Cappel 1-TuS Warstein 19:2Tabelle
15.06.2019F-JuniorenBW Dedinghausen 1-SuS Cappel 13:5
15.06.2019F-JuniorenTuS Warstein 2-SuS Cappel 25:10
15.06.2019G-JuniorenTag des Kinderfußballs beim TSV Rüthen27M - 2S,2U,2N
13.06.2019D-JuniorenSuS Cappel 2-SW Suttrop 24:1Tabelle
12.06.2019E-JuniorenViktoria Lippstadt 1-SuS Cappel 11:4
11.06.2019D-JuniorenWestfalia Erwitte 1-SuS Cappel 26:6
08.06.2019F-JuniorenSuS Cappel 1-Viktoria Lippstadt 17:4
08.06.2019F-JuniorenSuS Cappel 2-SW Suttrop 24:3
07.06.2019C-JuniorenJSG Anröchte/Mellrich 1-SuS Cappel 12:1Ligapokal
07.06.2019D-JuniorenViktoria Lippstadt 1-SuS Cappel 20:2
05.06.2019HerrenSW Eikeloh 1-SuS Cappel 22:3Entscheidungsspiel
05.06.2019F-JuniorenBW Lipperbruch 1-SuS Cappel 13:4
02.06.2019HerrenSuS Cappel 2-Westfalia Erwitte 14:1Tabelle
02.06.2019C-JuniorenWestfalia Erwitte 1-SuS Cappel 11:5Tabelle
02.06.2019C-JuniorenSuS Cappel 2-JSG Allagen/Sichtigvor 11:4Tabelle
01.06.2019D-JuniorenSuS Cappel 1-TSV Rüthen 15:0Tabelle
01.06.2019E-JuniorenSV Lippstadt 2-SuS Cappel 10:4
29.05.2019HerrenSG Eickelborn/Benninghausen 2-SuS Cappel 24:2
29.05.2019D-JuniorenSW Suttrop 1-SuS Cappel 12:1
26.05.2019HerrenSuS Cappel 1-SV Geseke 13:3Tabelle
26.05.2019HerrenSuS Cappel 2-FC Mönninghausen 26:1
26.05.2019C-JuniorenSuS Cappel 1-JSG Ehringhausen/Mönninghausen/Störmede 11:1
26.05.2019C-JuniorenSuS Cappel 2-JSG Lipperode/Waldliesborn 10:2n.A. Heim
         


(Für hier abgedruckte Kommentare sind die Verfasser verantwortlich, die Artikel werden in der Regel nicht verändert. - Webmaster)

 

16. Juni 2019:
C1-Turnier beim SuS Günne   2. Platz (4M - 2S,2U,2N)
Der Ausflug an den Möhnesee wäre zum Schwimmen besser gewesen als zum Fußballspielen... Eine Mannschaft hat kurzfristig abgesagt und somit wurde in einer Doppelrunde daa Turnier ausgetragen. Spielerisch zeigten wir auch nur Schmalkost und somit kam am Ende zwar ein 2. Platz heraus, der allerdings bei den Gegnern auch das Mindeste war. (sh)

 

15. Juni 2019:
TuS Warstein F2 - SuS Cappel F2   5 : 10
Am 15.06 bestritten die wilden Kerle ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den TuS Warstein. Man ging guten Mutes in die Partie, denn das Hinspiel war eine deutliche Angelegenheit. Man hat jedoch nicht damit gerechnet, dass plötzlich ein paar Kinder des älteren Jahrgangs mit auflaufen. Die erste Halbzeit war ein offenerer Schlagabtausch, Warstein ging in Führung und wir kamen nicht so richtig durch, zum Tor. Immer wieder verdribbelten wir uns und spielten den Ball zu spät ab. Durch zwei Freistöße gelang es uns dann auf 2:2 auszugleichen, bevor wir kurz vor Abpfiff der 1. Hz das 3:2 vorlegen konnten. In der HZ dann ein paar deutliche Worte zum Passspiel und was soll ich sagen, die 2. HZ war wieder einmal richtig richtig guter Fußball. Wie einfach es doch geht Tore zu schießen, wenn man gemeinsam den Gegner schwindelig spielt. So endete das Spiel 10:5 für uns. Ein gelungener Abschluss.
Mit unserer ersten Saison F-Jugend bin ich mehr als zufrieden. In 16 Spielen gewannen wir 11x und 5x mussten wir uns knapp geschlagen gegeben. Wir schossen 115 Tore für den SuS und kassierten 71. Schaue ich zurück zum 1. Spiel in der F-Jugend und nun zum Abschluss der Saison. Ja in einem Jahr ist viel passiert, sehr sehr viel, spielerisch sowie auch in der Mannschaft und unter den Spielern selbst. Ja sie wachsen zusammen, immer immer mehr und ich hoffe das die Jungs noch sehr lange in dieser Konstellation zusammen bleiben, denn wenn es vor dem Spiel schallt: „Einer für alle und alle für einen“, dann ist es wieder soweit, Wilde-Kerle-Zeit.
Ein Dank geht abschließend noch an meine Eltern, ihr seid einfach der Hammer wenn ich es mal so sagen darf. Ob es ums Helfen ging oder um die Zuverlässigkeit und Teilnahme am Training, Turnier, Spiel eurer Kinder etc. Oft hab ich gedacht, wow, wieder können alle Kinder, wieder sind alle beim Training. Vielen Dank dafür, denn um Personalmangel brauchte ich mir nie Gedanken machen. Nun freue ich mich auf die drei Turniere die wir noch vor den Sommerferien haben werden und unseren Abschluss, wo wir mit 54 Personen Kanufahren um später lecker zu grillen. Wahnsinn in dem Sinne: Was sind wir? Ein Team. (ab)

 

11. Juni 2019:
F2/C2-Goldgas/FLVW Gewinnspiel
Endlich war es soweit, die F2 und die C2 fuhren nach Brechten, dorthin wurden sie eingeladen, da sie unter den 20 kreativsten Einsendungen beim gemeinsamen Goldgas/FLVW-Gewinnspiel landeten. Der Gewinn war fantastisch, denn beide Mannschaften erhielten einen kompletten Trikotssatz von Adidas sowie für jeden Spieler einen Trainingsanzug von Adidas. In Brechten angekommen wurden wir wirklich wie Gewinner behandelt, VIP-Bändchen, Kamerateam, alles war super vorbereitet. Nachdem die Übergabefeierlichkeit abgeschlossen war ging es sofort zum Stationstraining. Neben Beachsoccer, Kleinfeldturnier, Dribbelkönig, Lattenkönig und vielem mehr wurde den Jungs einiges geboten. Essen und trinken durften natürlich auch nicht fehlen und so wurde dieses ebenfalls von Goldgas und dem FLVW spendiert. Ein rund um gelungener Tag also. Vielen Dank an Goldgas und den FLVW! (ab)
Bildergalerie

 

09. Juni 2019:
F-Turnier bei den Grün-Weißen Sporttagen des SuS Cappel
Aus 1 macht 2, hieß es an unserem eigenen Turnier in Cappel. Da erfreulicherweise 14 Kinder der wilden Kerle der F2 an diesem Tag Zeit hatten und die grünen Farben des SuS vertreten wollten, stellten wir zwei Mannschaften, so dass alle Kinder genügend Spielzeit hatten. Wir hatten alle großen Spaß, der ein oder andere mehr auf der Hüpfburg , aber der Fußball rollte auch wild über den Platz. Da mir bei lauter Kindern und Spiele bei zwei Manschschaften die Ergebnisse völlig aus dem Kopf gefallen sind, sprechen diesmal nur die Bilder.
Ein großer Dank gilt all meinen Eltern, die so fleißig Kuchen gebacken, gegrillt, frittiert und Getränke und Waffeln verkauft haben. Danke, ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. (ab)
(F-Jugend) (F-Jugend) (F-Jugend) (F-Jugend) (F-Jugend) (F-Jugend) (F-Jugend)

 


Weiters im Archiv: 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015 , 2014 , 2013 , 2012 , 2011 , 2010 , 2009 , 2008 , 2007 , 2006 , 2005 , 2004 , 2003 , 2002